22.04.2013

Grundig wieder da?

Auf dem Markt tauchen so viele Produkte mit dem Markennamen Grundig auf. Da ich im vorherigen Sonntagsbeitrag Grundig ins Spiel gebracht habe, hier ein erster Eintrag dazu.

Grundig Reiseföhn "Limbo"  :-)
Neben den Fernsehern werden auch wieder ein Grundig Rasierer, dazu auch Toaster, Wasserkocher, Fußbäder, etc angeboten.  Im Bereich der Haartrockner (Föhn)  ist Grundig auch mit mehreren Modellen in vielen Elektromärkten präsent.

Auf dem Bild findet sich ein älteres Modell, der Reiseföhn Limbo.

Die aktuellen Modelle machen einen durchaus durchdachten Eindruck:  Haartrockner (teilweise sogar mit)  mit
AC Motor (langlebiger Wechselstrommotor), meist in recht robuster Ausführung (Familientauglich), oft mit langem Kabel (3 m) und gutem Kabelschutz beim Übergan vom Föhn zum Kabel.

Tipp:  Haartrockner von Grundig ruhig mal mit in die engere Wahl einbeziehen.  Ein Kollege aus der TV Abteilung hält auch das Preisverhältnis der Fernseher für gut.

Ich frag mal herum und schau, ob ich mal einige Geräte testen kann. Erfahrungen bitte als Kommentar beitragen.

Guter kompakter Reiseföhn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de