01.05.2013

Bester Akku-Staubsauger

Wirklich eine Empfehlung für den Titel Bester Akkusauger hat dieser Dyson heute abgeliefert.


So starke Saugleistung, daß selbst schwer erreichbare Bereiche der Heizung staubfrei wurden. Das trotz der schon völligen Ausreizung der Staubbehältervolumens, wie das Bild zeigt.

wahrscheinlich der beste Akku Staubsauger
Dyson Digital Slim Akkusauger:  auch deutlich über der Max-Aufnahme
 immer noch  höchste Staugleistung ohne Einbußen, wie es im Test scheint


Windfang, Fußmatte, um die Schuhe, hinter der Gaderobe, unter dem Sofa, aller Ecken in Wohnzimmer und Flur und Küche und Bad, Fensterbank, Spinnenweben, Treppenstufen, ...  alles mit einer Akkuladung und ohne Zwischenleerung des Staubbehälters. Saugkraftverlust sowieso nicht. Diese Akkusauger ist wirklich sehr leistungsstark. Der Dyson Akkusauger hat den guten Black und Decker Akkusauger damit überholt, kostet aber auch ein wenig mehr, wenn man statt des DC34 gleich den DC45  nimmt.




Der Dyson Akku nachbestellbar, kann also getauscht werden
Bild anklicken, um die Details des Akkus zu lesen.  Es gibt derzeit
zwei verschiedene Akkus für die Dyson Akkusauger. 



Somit haben wir hier im Blog jetzt nach dem ersten Kandidaten für den Titel Bester Rasierer auch einen Kandidaten für den Titel Bester Staubsauge / Bester Akku-Staubsauger.

Ihre Empfehlung?  Kommentare schreiben!

Kommentare:

  1. Bei Test wurden ein AEG und ein Dyson Akkustaubsauger verglichen. Der AEG hatte wohl ziemlich versagt, beim Dyson wurde gesagt, dass dieser auf dem Teppich nicht so gut ist.

    Schon getestet?

    Denke über den Kauf nach. 290 Euro sind aber happig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Aeg hat aber mehr Akkupower, der dyson ist leichter, kommt an jede Stelle im Raum und ist besonders leistungsstark. Punktgewinn beim dyson, eindeutig

      Löschen
    2. Ach ja, Deine Frage wollte ich beantworten: auf kurzflorigem Teppich absolut gut. aber der Flokati ist dann doch eher was mit dem grossen Staubsauger.

      Löschen
    3. Ich habe den neuen DC62 animalpro gekauft. Der ist noch besser als der DC45. Die Bodendüse ist breiter und die Saugkraft viel höher.


      Bester Staubsauger mit Akku? Nach meinem Vergleich im Laden definitiv der neuste Dyson DC62 animalpro.

      Löschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de