15.05.2013

Bodendüse leiser Rowenta Staubsauger

Der Staubsauger von Rowenta ist auch deshalb besonders leise, weil auch bei der Bodendüse auf die Geräuschentwicklung acht gegeben wurde.

auch die Bodendüse ist leise beim Rowenta Staubsauger
gummierte Rollen, extra Luftschlitze, ... machen auch die Bodendüse leiser beim Rowenta Extrem Silence Staubsauger

Dieser extrem leise Staubsauger von Rowenta ist auch bei der Bodendüse so konstruiert, dass auch hier keine lauten Geräusche der Rollen oder des Luftstroms zu hören sind.

Erfahrungen: hier (externer link, neues Fenster)

Der leise Staubsauger ist für
glatte Böden und Teppichboden gut geeignet. Als Tierhaarstaubsauger würde ich diesen nicht empfehlen. Lesen Sie unsere Beschreibung und Test im vorherigen Beitrag (sehr leiser Staubsauger).



Umschaltbare Bodendüse beim Rowenta Staubsauger
Für kurzflorigen Teppich und harte Böden (Laminat, Fliesen, Parkett) geeignet.



Mehr lesen bei Anbietern und neben Preisen auch Erfahrungsberichte von Käufern: hier


 Rowenta 63 db
Extreme Silence




 Rasierer Blog, Staubsauger Vergleich, Test Informationen, Kaufkriterien und Empfehlungen. Dazu auch Zahnpflegeprodukte (Airfloss, Munddusche, Schallzahnbürste) und Bügeleisen bis hin zu Pferdedecken mit Magneten reicht das Themenspektrum hier im Produktinfo-Online Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de