15.05.2013

Navibot Staubsaugerroboter für den Hausfrieden.

So kann man seinen Beitrag zur Hausarbeit auch leisten :-)

Navibot Erfahrung
Samsung Staubsaugerroboter
Da dies ein Blog ist, dürfen ja auch mal kleine Geschichten meiner Kunden nicht fehlen. Ich arbeite zwar z.Zt. in einer anderen Branche, hab aber immer ein Ohr zu Erfahrungsberichten zu Staubsauger, Rasierapparat und Co.

Der NavibotStaubsaugerroboter von Samsung scheint einem Kollegen den Tag gerettet zu haben. Statt seinen Beitrag zum Haushalt zu leisten ist er lieber (ganz Chauvi) in den Elektromarkt gefahren und hat den Staubsaugerroboter Navibot von Samsung gekauft.





Der Staubsaugerroboter tut nun seit geraumer Zeit Dienst im oberen Stockwerk und saugt brav 80 m2. Eine gute Erfahrung jeden Tag, der Boden ist rechschnell und recht ordentlich sauber. (Einsatz bei kurzfloriger Auslegeware: Teppichboden). Runde Ecken aber sehr systematisch und damit ausreichend schnell. Nur unter den Stühlen saugt er nicht. Dafür ist der Roboter zu groß.  Sehr zu empfehlen,
meint er auch nach 6 Wochen Erfahrung noch.  Er hat neue Aufgaben im Haushalt übernehmen dürfen :-)



Staubsauger Navibot von Samsung, gute Erfahrung gemacht: 

hier mehr zum Produkt lesen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de