24.05.2013

Staubsauger mit Wasser? Wasserfilter Staubsauger selber testen

Thomas  Wasserfilter Staubsauger bei Pollen und Hausstauballergie
Broschüre Wasserfilter-Staubsauger unten im Beitrag als download.
Hausstauballergie? Allergisch gegen Pollen?  

Dann macht ein Staubsauger, der besonders gut feinste Stäube filtert, Sinn.

Neben Hepafilter Staubsaugern und Staubsaugern mit optimiertem Zyklonenprinzip gibt es auch Staubsauger, die die Luft mit Wasser filtern und damit für Menschen mit Hausstauballergie oder Pollenallergie gut geeignet sind.



21 Tage Geld zurück Garantie von Thomas. Nur noch wenige Tage leider.

Wegen des Wassers im Staubsauger sind solche Geräte relativ schwer. Damit also eher nicht so praktisch bei mehrstöckigen Wohnungen oder Häusern mit Treppe. Dazu ist es hygienischer, dass Filterwasser auch sofort nach dem Staubsaugen zu entsorgen. Ansonsten scheint es eine riesige Menge Vorteile für solch einen Staubsauger mit Wasserfilter zu geben.

In Bezug auf die Filterleistung machen solche Staubsauger mit Wasserfilter für Menschen mit Allergie gegen Hausstaub oder Pollen wirklich Sinn, wie mir von verschiedenen Seiten versichert wurde. Daher: für Allergiker ist solch ein Gerät allemal einen Test Wert.

Anbieter solcher Wasserfilter-Staubsauger sind Thomas und mit einem Modell auch Kärcher. Sicherlich gibt es weitere Anbieter für diese sog. Wasserstaubsauger.   Die Firma Thomas hat zudem weitere Variationen der Kombination von Staubsauger und Wasser im Angebot.

Für das Modell Aqua+ Anti-Allergy "der saubere Luftwäscher"  bietet die Firma Thomas derzeit noch die Möglichkeit, den Staubsauger selbst zu testen.  Allerdings muß der Sauger bis zum 31.05.2013 gekauft worden sein, um noch von dem Angebot der Geld-Zurück-Garantie" profitiern zu können. Ab Kaufdatum hat man dann 21 Tage Zeit, den Wasserfilter Staubsauger selbst im Test zu benutzen.

Nachtrag:  die Aktion schein verlängert. Auf der Homepage heißt es jetzt: "Aktionszeitraum: 01.10.12 – 30.06.13" .

Zu den Vorteilen sol eines Wasserfilter Staubsaugers berichte ich in einem späteren Beitrag. Der Hinweis auf die noch wenige Tage laufende Geld-Zurück-Garantie Test Möglichkeit des Thomas Aqua+ Anti Allergy Staubsaugers soll noch schnell in den Blog. Denn für Menschen mit Pollenallergie ist es schon interessant, den besten Staubsauger bei Pollen Allergie oder Hausstaub Allergie für sich herauszufinden.

  • Wo noch schnell mit der Geld Zurück Garantie kaufen?
  • Mehr Informationen zu den Vorteilen solch eines Aqua-Staubsaugersystems
  • Die Geld-Zurück-Broschüre als PDF downloaden
... -->   weiterlesen .... 

Am besten schaut man kurzfristig bei seinem Fachhändler im Ort vorbei. Dazu kommen die EP Märkte, die Mediamärkte und Saturn Märkte, wo man meist die Chance hat, so einen Staubsauger vorrätig zu finden. Auch Online gibts verschiedene Anbieter. Informieren Sie sich hier


Empfehlung: fragen Sie den Händler explizit nach dieser Geld-Zurück-Garantie. (Das Angebot des Herstellers gilt für Österreich und Deutschland). Die Broschüre zur Thomas Geld-Zurück-Garantie finden Sie hier als PDF.   Demnach ist die Aktion bis zum 30.06.2013 verlängert.

Doch auch ohne die Geld-Zurück-Garantie machen Sie sicherlich einen guten Kauf, wenn man den vielen positiven Erfahrungsberichten trauen darf.



Für Allergiker auch geeignet:

  • Alternativ ist aber auch ein Dyson Staubsauger sehr gut geeignet. Ein günstiges und trotzdem sehr robustes und langlebiges Modell ist z.B. der DC29 Allergy (hier weiterlesen).

  • Oben wurde der Kärcher (DS 5600)genannt:  mehr Infos hier.  (externe Links öffne bei uns im Blog immer in einem neuem Fenster, bzw. Tab)





Thomas Anti Allergy Staubsauger mit Wasserfilterung. Aqua PLUS
Das Thema der Vorwerk Modelle müssen wir noch recherchieren. Neben Dyson und Thomas scheinen die Vorwerk auch viele spezifische Vorteile auf ihrer Seite zu haben, dass sich zu schauen lohnt, wann denn solche am besten geeignet sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de