11.05.2013

Zubehör Miele Staubsauger: 3 Parkettdüsen (auch für Tierhaare)

Ergänzend zum Beitrag neulich, wo ich drei verschiedene Parkettdüsen / Hartbodendüsen (Parquet Bodendüse Miele)  für Staubsauger von Bosch, Miele und Dyson im Vergleich vorgestellt hatte, stelle ich hier ergänzend die drei verschiedenen Parkettdüsen für Miele Staubsauger vor. Diese sind auch für Tierhaare geeignet und können sowohl mit den Cat & Dog Staubsaugern (hier ) von Miele als auch den anderen Staubsaugermodellen von Miele verwendet werden.

So machen Sie aus fast jedem Miele Staubsauger einen guten effizienten Tierhaar-Staubsauger.

auch für Tierhaare geeignet: Hartbodendüse für Miele Staubsauger
verschiedene Parquet Bodendüsen für Miele Staubsauger
Interessant ist sicher die zuoberst gezeigte über 40 cm breite Bodendüse.


 Diese passt auf alle Miele Staubsauger, sollte aber wegen der großen Saugfläche mit den kräftigeren Modellen verwendet werden.


Größere Flächen glatter Böden sind damit sehr schnell gesaugt. Tierhaare werden schnell von glatten Böden aufgesaugt.






Wegen der größeren Aussparungen können  auch groberer Dreck und Wollmäuse (das ist kein Haustier:-)  ) gut aufgesaugt werden. Auch für Tierhaare ist diese sehr breite Bodendüse gut geeignet, wie der Test gezeigt hat.


  • Welcher Staubsauger ist am besten für Tierhaare geeignet?
  • Welches weitere Zubehör macht aus Ihrem Miele einen Tierhaar-Staubsauger?

... weiterlesen ... -->


In Bezug auf diese Bodendüse hat Miele einen Vorteil gegenüber
Dyson und Bosch. Wenn Dyson  eine so breite Bodendüse als Zubehör anböte, würde deren Staubsaugersicherlich noch besser sein. So allerdings punktet Miele mit dem guten Angebot an Zubehör.


Das Tierhaar-Staubsauger Ranking zum derzeitigen Zeitpunkt:

Dyson führt die Staubsauger für Tierhaare mit dem sehr effektiven und robusten Beutlloskonzept, der Zyklonentechnologie und der Zuverlässigkeit und Robustheit meiner Meinung an. Doch das Leistungspaket von Miele ist auch absolut Top ist. Die Bosch Staubsauger für Tierhaare würde ich bei diesem Vergleich dagegen etwas abgeschlagen auf Platz 3 setzen.


Weitere Aspekte zum Vergleich werden uns in diesem Blog sicherlich weiter begleiten. Sicher wird es auch weitere Tierhaarstaubsauger vorgestellt geben. AEG und Dirt Devil bewegen sich ja auch noch auf diesem Markt, wenn auch mit eher einfachen Modellen.



Zubehör Detailinfo Links und Shopping:

  • die 30 cm Variante:  hier 
  • die besonders breite Bodendüse:  hier 
  • Turbodüse mit schwingend gelagerter Bürstenwalze (Teppich-schonend): hier 
  • gleich den Tierhaarstaubsauger mit Geruchsfilter und allen notwendigen Bodendüsen kaufen: hier

Tierhaare vom Teppich saugen, Tierhaare von glatten Böden saugen. Miele bietet für jede Anforderung gutes durchdachtes Zubehör, welches Sie auch mit  Ihrem schon gekauften Miele Staubsauger verwenden können. So machen Sie aus fast jedem Miele Staubsauger einen Tierhaar-Staubsauger für Katzenhaare, Hundehaare, ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de