27.06.2013

Braun Rasierer mit Kühlung

Neuer Rasierer von Braun: mit Kühlung. Es gibt einen Countdown zum 01.07.2013 zur Markteinführung. Aber irgendwie wird der Cool Tec Rasierer schon überall angeboten.

Cool Tec 

Nach 5er und 7er Serie bietet Braun jetzt mit einer integrierten Kühlung im Rasierer schon wieder eine Neuerung: Cool Tec kühlt beim rasieren die Haut uns soll so die Rasur angenehmer machen.

Infos oder gleich selber testen ( macht Sinn, wenn Sie leicht Rötungen nach der Rasur -Rasurbrand - haben):  hier weitere  Infos  zu einem Cool Tec Rasierer von Braun.




Ob das Sinn macht, müssen wir noch mal diskutieren. Zumindest eine gute Idee, eine weitere Hilfestellung für Menschen mit empfindlicher Haut anzubieten, nachdem bei der Optimierung der Schersysteme wohl schon alles ausgereizt wurde.

CoolTec Rasierapparate von Braun.





wer nicht glatt reasiert sein möchte, sondern immer die Haare ein wenig stehen lassen will, der kann einen Haarschneider, besser einen Barttrimmer, verwenden. Denn auch das ist eine Methode, Rasurbrand zu vermeiden. Ein günstiges Einsteigergerät finden Sie in der Rubrik Barttrimmer Test vorgeschlagen. Doch der Braun CoolTec Rasierer mit Kühlung ist meiner Meinung nach zumindest für alle Menschen mit mitteleuropäischem Bartwuchs (also nicht zu fest, aber durchaus mit den üblichen Problemen im Bereich des Halses) auf jeden Fall einen Test wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de