24.06.2013

Glory Halleluja: auch als Pads für Senseo Kaffemaschinen

So viele verschiedene Kaffeevariationen: nicht nur Nespresso, auch  das Senseo System profitiert letztlich von den anderen Anbietern für das jeweiligen System.


Neulich hatten wir Senseo für Nespresso, heute ein Tipp für die Senseo Kaffeemaschinen.



Probieren Sie mal Glory Halleluja Kaffee von Dikome.


Dikome Kaffee Kamerun ist
ein sehr interessantes Projekt der Unterstützung der Menschen Kamerun. In Schopfheim, dem Ort wo der Mode Katalog Versender Schoepflin mal ansässig war (vor-Internet Zeiten, wurde von Quelle übernommen, ging dann mit Quelle unter) wird das Dikome Kaffee Projekt geführt.

Einfach mal schauen, ob Sie das für unterstützenswert halten, dann einfach mal den Kaffee dort bestellen.

Denn eine Bereicherung der Geschmacksvielfalt beim Pad-Kaffee bietet Diakome Kamerun Glory Haleluja allemal, auch wenn man nicht Schulbildung oder Wasserversorgung unterstützen möchte.




Neue Kaffepads für Senseo Kaffeemaschinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de