23.06.2013

Migros Lörrach schließt

Schon berichtet: Migros schließt seine deutschen Standorte.  Laut Presseberichten waren die Standorte nicht profitabel.

Leider wird auch auch die Filiale Alter Markt (Am alten Markt) in Lörrach geschlossen.


Dort hat sich gerade der interessante und leckere:-) Eingangsbereich hervorgetan:  Marktstände mit lecker Spezialitäten sowie Pizza, Torte, Gebäck, Kaffee- und Espressobar haben diesen Bereich bestimmt und sind beliebter Treffpunkt oder Wartebereich für - meist - Ehemänner, die auf ihre Familie beim Einkauf warten.


Gerade die Mitarbeiter für diese Marktstände werden wohl nicht übernommen, wie in der Presse berichtet wurde.

 Wahrscheinlich wird also der Marktstandbereich anders gestaltet werden als bisher.


 Mal sehen, was dort vorgesehen ist.  Laut Pressebericht übernimmt die Rewe die Fläche. Von deren Märkten gibt es ja schon einige in der Region. Bleibt das schön zentral gelegene Parkhaus unter der Ladenfläche als Grund für die Fahr in die Innenstadt?

 
... ist ja ein Blog, da dürfen dann auch mal lokale Wortmeldungen zwischen.

Was meinen Sie? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de