27.06.2013

Neue Bürstenköpfe für Sonicare: Interclean

Neu: InterClean Bürstenköpfe für Sonicare Zahnbürsten


Sonicare Elektrische Zahnbürste, Schallzahnbürste, ... gerne auch als Ultraschallzahnbürste tituliert.

Wie auch immer: bislang passte das Bürstenkopfprofil der Sonicare Aufsätze nicht für jeden Anwender so richtig gut. Mit den neuen Bürstenköpfen InterClean HX9004,  die mit der neuen Sonicare Platinum Care Schall Zahnbürste (mit Andruckkontrolle) geliefert werden, kann man seine Sonicare nun auch mit einem Bürstenkopf  ausstatten, der eher denen normaler Handzahnbürsten ähnelt.

Das erinnert ein wenig an die Trizone Bürstenköpfe für die Braun Oral B elektrische Zahnbürste.



HC9004 als 4er Packung. InterCare Ersatzbürsten f. Sonicare Platinum Care passt auch für Diamond Clean, Healthy White und Flexcare von Philips .

... und die InterClean Bürstenköpfe erscheinen uns richtig gut. Endlich gute Bürstenköpfe für Sonicare Zahnbürsten.  ;-)


Mehr Infos oder gleich mal eine Packung kaufen? Schauen Sie hier!


 

Infos zur neuen Schallzahnbürste mit Andruckkontrolle Sonicare Platinum hier im Blog schon mal ganz kurz vorgestellt. Das bauen wir aber noch aus.

1 Kommentar:

  1. Die Platinum Care Zahnbürste ist zu wackelig. Ich empfehle die Diamond Zahnbürste von Philips. Da passen sogar diese Interclean Aufsteckbürsten von Platinum Care rauf.

    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de