27.06.2013

Senseo Capsules in der neuen Nespresso U

Noch mal getestet:  funktionieren die Senseo Capsules Espresso in den aktuellen Nespressomaschinen der Bauserie U?

Senseo Kapsel Test in neuer Nespresso Maschine "U"


Vorwurf: diese würden durchrutschen oder das Wasser würde am Kaffee vorbei drücken.

Die Geräte der Serie U erkennen Sie an den automatischen Funktionen (Start) und dem automatischen Kapselauswurf. Oben bei der Eingabe der Kaffeekapsel ist kein Hebel-Verschluss mehr sondern einer Klappe zum schieben.




Im erneuten Test mit der neuen Nespresso U Maschinen von
Krups und DeLonghi haben alle Senseo Kapseln funktioniert. Mir ist keine Kapsel durchgefallen und kein Espresso oder Lungo aus den Senseo Kapseln für die Nespressomaschinen mißlang.

Senseo Kapseln für Nespresso

Ergo:  Trotz aller Kritik haben wir jetzt in zwei Testläufen mit diversen unterschiedlichen Kapseln in zwei Nespressogeräten der neuen Serie "U" die Erfahrung gemacht, dass diese gut funktionieren.  Zum Geschmack und der gebotenen Menge von 5,2 Gramm je Kapsel gibts in den nächsten Tagen unseren Testbericht und Vergleich zwischen Original Nespresso Kapseln und Senseo Kapseln (Capsules).

Naja, der Preis ist ja auch fast der gleiche. Da sollte das ja auch gut klappen.

Wir bleiben dran am Thema!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de