09.08.2013

Miele Tango

Die Klassiker unter den Staubsaugern: die verschiedenen Modelle der Serie Tango.
Die Miele Tango Staubsauger werden sogar als "Made in Germany" angegeben. In Anbetracht des inzwischen günstigen Preises ist das schon erwähnenswert. Denn die Miele Tango Staubsauger sind nach wie vor robust und durchdacht ausgeführt. Die älteren Modelle wirken zwar  deutlich stabiler, doch im aktuellen Vergleich innerhalb der Preisklasse zwischen 99 und 180 Euro bietet ein Tango Staubsauger viel Qualität für s Geld.
Die Tango Staubsauger scheinen wirklich lange zu halten, so oft man die noch in den Haushalten im aktiven Einsatz sieht.
Gute Bodendüse und die hinter der Gehäuseklappe verstauten Fugendüse und Möbeldüse sind dabei. Kein weiterer Spielkram, dafür in vernünftiger Qualität.

Kommentare:

  1. Ich hab mal gehört, daß der Miele Tango Staubsauger inzwischen in China hergestellt wird und nicht mehr so gut wie früher ist. Stimmt das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee. Steht auch Made in Germany drauf! Aber beim enegielabel seh ich schwarz f d Tango.

      Löschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de