24.09.2013

Neue Dyson Staubsauger

Mit der DC33 Serie findet sich in den Geschäften derzeit immer  öfter ein neuer Dyson Staubsauger, welcher sich als Nachfolger des DC29 darstellt.
Eine grosse Änderung ist zu beachten: Bislang waren die DC 29 zwar laut, doch durch die einfachere Bauweise ganz besonders robust. Das machte oft Sinn für den Kunden.
Mit dem DC33 bekommt man nun eigentlich eine Variante des bisherigen Topmodells DC37, also den Dyson Ball mit fast all seinen Vorteilen. Die Lenkung ist ein wenig einfacher aufgebaut: die hinteren Rollen lenken bei Dc33 nicht mit, bei DC 36 und 37 war das der Fall. Der DC33 ist immer noch robuster als die meisten anderen Staubsauger. Jedoch mit dem DC 29 hatte man einen zwar etwas lauteren (so schlimm ist das überhaupt nicht) aber eigentlich wirklich unkaputtbaren Staubsauger den man zwischendurch durchaus auch bei Renovierungsarbeiten mal einsetzen kann.
Tipp: alle, die einen sehr guten und vor allem besonders robusten und besonders langlebigen Staubsauger suchen, sei der Kauf des älteren DC 29 von Dyson empfohlen, .... solange man den eben noch bekommt. Wenn nicht, dann eben einen DC33 wählen. Der ist immer noch robuster als alles andere mir auf dem Staubsauger Markt bekannte.
Wer aber alle Vorteile der leiseren,
wendigeren und in der Anwendung komfortableren Dyson Staubsauger etwas günstiger als in der jeweilige Top-Serie (derzeit DC52) kaufen möchte, bekommt mit den neuen Dyson DC33c genau den richtigen Staubsauger.
Nach wir vor bietet Dyson 5 Jahre Garantie mit hervorragendem Service. ...ist also immer sein Geld wert, meine ich.
Samsung, Rowenta, Vax und Co können da meiner Meinung immer noch nicht mithalten.  Mal sehen, was die in der nächsten Saison bieten, derzeit sehe ich Dyson auch noch vor den Bosch Staubsaugern (Runn'n, Roxx'x ....).
Was meinen Sie?
Schreib Deine Meinung zum neuen Dyson Sauger im Vergleich zu anderen Marken und Modellen.

1 Kommentar:

  1. Stefanie Behring2. Oktober 2013 um 08:41

    Also ich habe den DC37 und finde ihn auch "unkaputtbar", wobei ich keinen Vergleich zum DC29 habe, da ich diesen nicht aus der Nähe kenne sondern nur von Amazon-Bildern und Testberichten. Was die Lautstärke angeht, scheint Dyson aber ne Besserung vorgenommen zu haben. Das Modell "DC29 Origin db" wird nämlich als besonders geräuscharm beworben: http://www.staubsauger.net/dyson/dc29-origin-db/ Von daher ist das vielleicht doch noch eine Alternative für alle, die auf den guten alten DC29 schwören.

    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de