16.10.2013

Dyson DC32 Animalpro Root Cyclone

Noch ein Staubsauger Angebot gefunden. Im Saturn Flyer wird ein Dyson Staubsauger angeboten, der besonders für Tierhaare und bei besonders hohen Ansprüchen zur Teppichreinigung gut geeignet ist.
Der Staubsauger ist von Dyson: DC32, Root Cyclone, beutellos. Im Saturn Prospekt heute zu Euro 299 gesehen.
Lohnt sich der Kauf?
Als Tierhaarstaubsauger unbedingt. Der DC 32 animalpro ist zwar ein älteres Modell, jedoch sehr robust und langlebig, sehr leistungsstark und als Tierhaarstaubsauger sehr gut geeignet.
Die neueren Modelle heissen DC37, DC33c und DC52. Die sind alle etwas weniger und leiser. Doch in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dieser Dyson Staubsauger zu 299 E ein guter Kauf. Normal gibt man etwa 370 Euro für dieses Modell aus, im Sonderangebot meist so bei 350 E. 299 E ist also ein sehr guter Preis.
Nachteile / Scheachpunkte gibt es auch:
Der DC 32 animalpro braucht recht viel Platz, wenn man ihn abstellt. Zudem ist diese Serie noch relativ laut und auch etwas schwerer. Letzteres hat aber auch Vorteile, denn der Sauger ist sehr standsicher (wenn Hunde spielen wollen, kippt er nicht um) und sehr robust. Das Rohr des Staubsaugers ist nicht in der Länge verstellbar und der Schlauch nicht so flexibel angebracht wie bei den Nachfolgemodellen. Doch auch hier muss man wieder den Vorteil der hohen Robustheit in die Waagschale legen.
Die DC 37, 33c und DC52 haben sicher einige Komfortvorteile, doch für 299 bekommt man einen sehr gut ausgestatteten, effizienten und langlebigen Tierhaarstaubsauger, welcher auch zur gründlichen Reiniging von Teppichen sehr gut geeignet ist.
Dieser Tage also nicht online kaufen sondern ab in den nächsten Saturn Markt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de