25.10.2013

Wasserkocher im Test

wasserkocher
Die Stiftung Warentest hatte Wasserkocher im Test. Dazu berichten wir hier im Blog und machen mit einigen aktuellen Wasserkochern selbst den Test.

Dazu werden ein Cloer Wasserkocher, den abgebildeten WMF und voraussichtlich einen Gastroback Wasserkocher selber testen. Zusätzlich soll der Wasserkocher Test der Stiftung Warentest vorgestellt werden.


In Heft 1/2013 (S.69 ff) hatten die Warentester der Stiftung Wasserkocher getestet. "Einfach schnell heiß"

Interessant sind vor allem die Kriterien zur Bewertung der Wasserkocher, die von Warentest herausgearbeitet wurden. Denn damit kann man in vielen Fällen auch selbst prüfen, inwieweit ein Modell, welches nicht im Test berücksichtigt wurde, gut oder eben nicht ganz so gut ist.



Handhabung, Schnelligkeit, Energieverbrauch und Sicherheit waren z.B. Kriterien, die im Test berücksichtigt wurden.

Doch dazu demnächst in einem eigenen Beitrag mehr. Jetzt kaufen wir erst mal die Kocher um diese drei meiner Meinung nach interessanten Wasserkocher zusätzlich zum Testheftbericht vorzustellen.







Mehr Infos sowie Anbieter für den abgebildeten - eigentlich recht guten Kocher WMF Terra 
finden Sie auch hier 
 
Nachtrag Jan 2014: Den schnellen Wasserkocher haben wir in 2014 vorgestellt (in Kombination Wasserkocher plus Toaster passend zueinander): Schneller Wasserkocher



Rasierer, Staubsauger, IPL, Bügeleisen und Schallzahnbürsten ... im Blog zu Produktinfo-Online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de