06.11.2013

Neuster Dyson Staubsauger: DC52

Inzwischen habe ich auch den neuen DC52 Staubsauger von Dyson im Test gehabt. Wirklich toll. Oft reicht sicherlich auch der günstigere DC33 oder ein älterer DC37 von Dyson. Beutellose Staubsauger haben sowieso viele Vorteile auf ihrer Seite. Doch der neue DC52 perfektioniert das meiner Meinung nach.
dc52
Der neue coole Look des DC52 Staubsaugers von dyson.


Neue Dyson Staubsauger. Den DC 52 haben wir jetzt schon in vielen Situationen getestet. Berichte dazu in den nächsten Tagen hier im Blog. Auch die Unterschiede zu den anderen Modellen werde ich mal aufführen.

Sehr gute Reinigungsleistung und vor allem die neue Turbinendüse bei der Ausstattungsvariante Animal Pro und Animal Complete (gibt es nur bei wenigen Händlern als die  ein wenig besser ausgestatte Variante) überzeugen ganz besonders. Beworben wird vor allem die Abwesenheit des Motorfilters. Das ist sicherlich gut, doch ich finde die beiden andere Neuerungen (neue Turbinendüse und TangleFree Aufsatz) viel interessanter.









Neuster beutelloser Staubsauger aus dem Hause dyson.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de