30.11.2013

Starbucks Verismo Kaffeemaschine

Jetzt gibt es auch von Starbucks eine Kaffeeautomaten als Kapselmaschine. Auf den ersten Blick ähnelt die Starbucks Verismo den Nespresso Automaten.

So kann man auch Espresso aus den kleinen Kapseln - zu kaufen bei Starbucks, nicht kompatibel mit Nespresso - mit der 19 Bar Espressomaschine herstellen.

Besonderheit: in der Bedienanleitung wird auch der beliebte Kaffee Americano angesprochen, den man mit diesem Espressoautomaten erzeugen könne. Dazu solle man einfach einen Espresso zubereiten, danach die Kapsel aus werfen und dann noch einmal heisses Wasser aus der Maschine hinzugeben.

Bei der Saeco, die ich neulich vorgestellt hatte, war der Americano eher ein in Intervallen gebrühter Kaffee.

Da muss ich mal eine/e Barista / Baristo fragen, wie genau denn nun der Americano zubereitet werden sollte.

Wer sich den Starbucks Geschmack mit nach Hause nehmen möchte, kann mit der Verismo glücklich werden. Da es aber noch nicht so eine breite Auswahl an Kaffeesorten für diese Espressomaschine gibt, wurde ich erst noch mal abwarten, was da noch an Kapseln für dir Verismo angeboten werden soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de