28.11.2013

Unterschied Bosch Relyy y zu Bosch Runn n

Viele y und viele n. Aber es gibt mehr Unterschiede bei Runn n und Relyy y. Beides sind Beutellose Staubsauger, die ein Zyklonensystem mit mehreren Schaumstofffilterstufen kombinieren.  Gleiches Grundprinzip, gleiches Gehäuse, unterschiedliche Komfortstufen.

Kurz gesagt
scheint der Relyy y die abgespeckte Variante des bereits länger im Handel befindliche Runn n darzustellen.

Im Unterschied zum Bosch Runn n Staubsauger ist der Relyy y Staubsauger von Bosch ohne die lärmreduzierende Dämmung, ohne die Gummierung der Räder (Rollen), ohne den HEPA Filter (Feinstaub, Allergiker) und ohne die extra leise Bodendüse ausgestattet.

Im Vergleich also die Basisvariante des Bosch Runn n und nicht für Hausstauballergiker geeignet.
Beide Bodenstaubsauger sind für mittlere Anforderungen sehr gut. Bis 80 qm eine gute Wahl, meine ich.













Bosch Relyy y BGS31430 / BGS31420 (ohne extra Parket-Bodendüse?) einfacher beutelloser Staubsauger.

1 Kommentar:

  1. Bosch Rally`y ist zu laut und hat zu viele Schaumstofffilter zum auswaschen.

    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de