14.12.2013

Elektrische Zahnbürste Sonderangebot

In den Penny Märkten gibt es in den nächsten Tagen eine elektrische Zahnbürste von Oral B. Diese einfache Braun Oral B Elektrozahnbürste hatte im vorletzten Test der Stiftung Warentest sogar richtig gut abgeschnitten. Evtl. ist das angebotene Modell aber eine Variation des getesteten Modells. Manchmal variiert nur die Farbe oder die beigelegte Aufsteckbürste.  Ich prüfe das noch mal nach.

Normal kostet diese elektrische Zahnbürste
so zwischen 19,90 und 24,90 Euro. Mit 14,99 E beim Penny macht man also durchaus ein Schnäppchen.

Diese Zahnbürste ist einfach ausgestattet, aber gut für alle, die gesundes Zahnfleisch haben. Bei  bestehenden Zahnfleischproblemen würde ich eher zur Schallzahnbürste raten.

Schaut im Blog oder bei interdentalpflege.de (Themenseite / Beratung zu Schallzahnbürsten), um mehr zu erfahren. Denn Schallzahnbürste ist nicht gleich Schallzahnbürste. Da gibt es ziemlich viele Unterschiede.


Ob normale elektrische Zahnbürste oder Schallzahnbürste, das hängt schon sehr von der individuellen Zahngesundheit und Zahnfleischgesundheit ab. Aber dazu lest Ihr mehr bei interdentalpflege.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de