28.12.2013

Rasierer für empfindliche Haut

ES ST 25


Dieser Rasierer von Panasonic mit der Modellnummer ES-ST25 (ES ST 25 s, w oder auch k) bietet zusätzlich zur hochwertigen Scherfolie und der kräftigen sowie schnellen Rasurleistung eine Art Bartstoppelsensor. Damit wird die Rasurintensität gesteuert.

Die drei Faktoren (Scherfolie, kräftiger schneller Linearmotor, Sensor)  machen diesen Elektrorasierer für Menschen mit empfindlicher Haut besonders interessant.

Man kann diesen Panasonic Rasierapparat auch mit Rasierschaum anwenden, was zusätzlich vorteilig bei empfindlicher Haut ist.


Rasierer empfindliche Haut

In der aktuellen
Rasierersaison scheinen die Marken Braun und Panasonic besonders die Menschen mit empfindlicher Haut im Fokus zu haben.

Der Panasonic ES ST 25 könnte durchaus eine sehr gute Alternative zum Braun Cooltec darstellen. Den Scherkopf und die Rasiererleistung halte ich sogar besser als beim Cooltec.

Den ES-LT25 kann man mit Schaum benutzen und auch ohne Reinigungsstation gut pflegen. Beides Vorteile, wie ich meine. Zudem ist der Elektrorasierer sehr schnell, gründlich und wegen der Sensor-Steuerung etwas sanfter.

   
Ob Kühlung oder Sensor besser im Vergleich sind, muss man leider individuell klären.

Solange Panasonic eine Test Phase mit der Panasonic 30 Tage Geld Zurück Garantie bietet, würde ich den ES ST 25 erst mal ausprobieren.





















dc 33c 33 52, 25, 62 usw.
Braun, Philips, Remington, Carrera, Xenic, Grundig etc
Rasierer Kaufberatung und Tipps
Im Blog auch viele Infos zu Dyson Staubsaugern, IPL und Epilierer, Wasserkocher, etc.

Kommentare:

  1. Kühlung oder Sensor? Für empfindliche Haut muß der Rasierer schnell sein und eine hochveredelte Scherfolie haben! Also Pluspunkt für den Panasonic Rasierer!

    AntwortenLöschen
  2. Der ES ST25 hat doch auch diesen schnellen linearmotor. Dann ist der Rasierer doch schon deshalb für empfindliche Haut super geeignet. Ich hab noch den ES LT71 mit dem gleichen Motor. Schneller als Braun! Das ist einfach genial. Warum ist der Panasonic ST25 so günstig geworden?

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es einen Vergleich zu WF2 von Braun? Was ist besser: elektrische Rasiere von Braun, Panasonic oder Philips im Vergleich?

    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de