31.12.2013

Oskar Küchenmaschine sei Dank

Weihnachtskekse

Oskar Küchenmaschine 

Oskar sei Dank: die allerersten Weihnachtskekse meines Lebens selbst gebacken.

Die Oskar Küchenmaschine hat vom Teig und den Nüssen alles geknetet und zerhackt. Fünf Sorten Gebäck, ...  für jede Sorte war der Oskar mehrfach im Einsatz.

Das geliehene Gerät läuft bei seinen Besitzern schon seit fast 10 Jahren - nahezu - zuverlässig. Einmal wurde das Gerät in der Garantiezeit getauscht, wie ich erfahren habe.




kleine Küchenmaschine
Oskar Küchenmaschine
Daher: wer eine kleine kompakte Küchenmaschine sucht, der / dem sei ein Blick auf dieses Gerät empfohlen. Der Service bei der Firma scheint zu stimmen und die Qualität auch.


Es muß nicht immer gleich die große Kitchen Aid oder Kenwood Küchenmaschine sein. Der Oskar tuts im Normal-Haushalt auch; selbst für Keks-Bäcker-Anfänger.

Soweit der kleine Beitrag zu Jahresabschluß 2013. Guten Rutsch allen Lesern und in 2014 lesen wir dann wieder voneinander :-)








2014 Produktinfo und Testberichte Blog. By the Way: meine Überschrift Oskar sei dank ist der Findbarkeit des Artikels zum Opfer gefallen. Aber hier geht es ja auch um Erfahrungsberichte und Test des Geräts. Daher muß man den Beitrag ja finden, um einem Forum Beitrag leisten zu können, der anderen dann hoffentlich bei der Kaufentscheidung weiterhilft. Darum geht es ja in diesem Weblog :-)


Interessante Produkte für die Küche, die Sie eventuell auch interessiern könnten: Die Kaffeemaschine, die auch noch die Bohnen selbst röstet (hier der Beitrag), der Mixer für grüne Smoothies (denn dafür ist der Oskar nicht schnell genug) (hier zum Beitrag zum Bianco und hier zum etwas günstigerem WMF Grüne Smoothie Mixer). ... und viele weitere Elektrogeräte für die Küche werden hier im Blog vorgestellt.

Kommentare:

  1. Habe auch einen Oskar. Schicke Ihnen mal ein Foto! Alles bestens damit! Kauf hat sich damals wirklich gelohnt. Gerne wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Funktioniert immer noch nach 10 Jahren. Ist ein einfache Küchenmaschine. Reicht aber fast immer aus.

    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de