22.01.2014

Irischer Liebesfilm mit Staubsauger :-)

Ein Paar quert die Straße, alles sehr harmonisch, Sie zieht einen Staubsauger, der zur Reparatur muß, hinter sich.  Ein Film, in dem ein Straßenmusiker, der sein Geld mit Reparaturen von Staubsaugern verdient, eine Pianistin kennenlernt.

  
Das gehört natürlich hier in den Staubsauger Blog, wenn in dem Film ein Staubsaugerreparateur ein Role spielt :-)

Für uns die entscheidende Message: Staubsauger Reparatur ist möglich!

Hier der Trailer zum Film, danach der link, wo man noch ein Video zum Film (deutsch synchronisiert) sehen kann und sonst was zum Film erfährt.



  • Das Video?  unten weiterlesen.   ...


Zum Trailer ... ONCE .... --->




Once, Irland, Film, Sundance, ....
Hier mehr Infos zum Film und noch einen Ausschnitt als Video gucken.

In Dublins Straßen singt sich ein Straßenmusiker die Seele aus dem Leib. Während er von der großen Musikkarriere träumt, repariert er Staubsauger im Geschäft seines Vaters.

... Mitreißend, echt und voller Songs für die Ewigkeit! Ein kleiner Film aus Irland macht sich auf, zum Musikfilm einer Generation zu werden. 2008 ausgezeichnet mit dem Oscar® für den Titelsong »Falling Slowly«. Musikfilm mit Glen Hansard, Markéta Irglová u.a. "Once gab mir genug Inspiration, um über den Rest des Jahres zu kommen" (Steven Spielberg). Regie: John Carney.

Die DVD ist recht günstig in der Zweitausendundeins Edition zu bekommen (hier)










Ein bisschen Unterhaltung darf auch im Abschnitt Staubsauger Blog doch mal sein, oder? Es geht ja gleich weiter mit den Test- und Erfahrungsberichten zu Rasierern, Staubsaugern, IPL und Epilierern, Barttrimmern, Waschmaschinen usw.



.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de