03.04.2014

Bosch WAE28425 Waschmaschine

WAE28425Eine Waschmaschine, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und in einer älteren Variante im Test bereits inkl. drei Umzügen seit 2006 zuverlassig läuft.: die Bosch WAE 28424.

 Skeptisch ist man sicherlich ob der Tipptasten zur Bedienung.  Die Erfahrung zeigt aber: diese sind  auch im achten Jahr beim Vorgängermodell zuverlässig im Einsatz.

Die Klappe ist einfach und rastet (beim älteren Modell) etwas unsauber ein. Der Türmechanismus hätte etwas robuster ausgeführt werden dürfen. Das ist bei (den Topgeräten von) Panasonic und Miele deutlich besser ausgeführt.  Dafür sind diese Maschinen im Vergleich aber auch deutlich teurer.

Doch in Anbetracht des günstigen Preises, der langen zuverlässigen Leistung bislang (im Betrieb ist die WAE 2844F seit der Fußball WM 2006 in Deutschland) hat diese Waschmaschine alles was man in der kleinen Familie bis 4 Personen braucht.



Auch für den Sportlerhaushalt gut geeignet (siehe Foto mit den wählbaren Programmen).




Kauftipp Bosch Waschmaschine WAE28425.
Bosch Haushaltsgeräte 28425.




Gute Waschmaschine für die Ansprüche im Familien, die eine zuverlässige Waschmaschine ohne Schnickschnack suchen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Bosch WAE28425 scheint mir sehr gut zu sein.






Unter dem Namen Bosch gibt es ja eine Menge Produkte. So hatten wir hier die Staubsauger und einen Stabmixer schon vorgestellt. Im Bereich der Kleinelektroartikel deckt Bosch vor allem in Küche und Haushalt viele Bereiche ab. Rasierer oder Zahnbürsten gibt es aber von denen noch nicht. Das finde ich aber ziemlich gut, wenn sich ein Unternehmen mit einer Marke auf einen Bereich konzentriert, bei dem es eine Menge Produktionserfahrung hat. Letztlich profitiert der Kunde davon, meine ich. (Nachtrag: immer mehr Geräte dieser Marke werden nicht nur in Deutschland gefertigt sondern auch schon in der Türkei, wie ich im Juli d.J. von einem Vertreter lernen konnte.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de