13.05.2014

Siemens Z 3 0 Staubsauger

Bislang war der Siemens Z 3.0 Staubsauger immer ein günstiger Staubsauger mit besonders gutem Griff. Dieser ergonomische Griff erscheint vielen in der Anwendung angenehmer. Mit dem Z 3 von Siemens konnte man in der 120 Euro Preisklasse diesen Griff in recht guter Ausführung bekommen.


Leider scheinen nun in den Verpackungen aber die normalen einfachen Rohr-Griffe geliefert zu werden statt des in vielen Shops und Läden noch gezeigten guten ergonomischen Griffs. Darauf hat mich eine Kollegin aufmerksam gemacht.
Die Option, den Staubsauger als bauähnliches Modell von Bosch in der Variante mit einfachem langen Griffstück und von Siemens als Z3.0 mit ergonomischen Griffstück  zu bekommen, entfällt nun leider.


Ansonsten: der Siemens Staubsauger Z 3.0 ist für kleinere
Wohnungen mit wechselnden Bodenbelägen ganz gut geeignet. Für die Preisklasse um die 120 Euro ist die Ausführung der Bodendüse ganz gut. Die Beutel für diesen Siemens Staubsauger sind sehr gängig, also immer gut zu bekommen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de