12.06.2014

Eleganter Zahnbürstenhalter

Eine gute Idee für einen  eleganten Zahnbürstenhalter: gesehen bei Muji, dieser Ladenkette für Dinge aus Japan. Online?  ....  den Link muss ich suchen.

Die beiden Zahnbürstenhalter stehen (hier auf dem Bild) in der kleinen Plastikschale. Schicker ist es natürlich, wenn die frei stehen. Doch bei Muji ist oft Kompaktheit und Reisetauglichkeit der Produkte ein Themea: ich nehme an, dass die Zahnbürstenhalter deshalb mit den Reiseutensilien in der kleinen Box gezeigt werden. Da ich diese Halter auch gleich gekauft habe, kann ich aber mal ein Foto nachreichen.

Neben den beiden eleganten Zahnbürstenhaltern aus Porzellan (oder Steingut?) gefällt auch die elegante Zahnbürste: transparente und weiße Materialien. Auch diese habe ich noch nicht online gesehen.

Perlodent med gibt es beim Drogeriemarkt Rossmann.

Nicht alles ist immer online verfügbar. Manchmal bringt auch traditionelles Shopping Spaß.

Aber natürlich suche ich links für schöne Zahnbürstenhalter und elegante Zahnbürsten.


Einfach mal wieder hier im Produktinfo Blog durchschauen.


Die nächsten Beiträge werden sich aber voraussichtlich noch mal um Dyson Staubsauger und auch um den Miele Saugroboter drehen.

Danach ist mal wieder Zeit für einige Zahnpflegeprodukte im Blog.











1 Kommentar:

  1. Ich habe dieser Zahnbürstenhalter in polnischer online Geschäft http://www.muji.com.pl/p-10644-17-69-1-Stojak,na,szczoteczke,do,zebow,porcelana.html

    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de