24.07.2014

Oral-B Cross Action Ersatzbürsten

Neu für alle klassischen Rundkopf Elektrozahnbürsten von Braun Oral-B: die Cross Action Ersatzbürsten.  Welche Vorteile gibt es, wer sollte diese unbedingt mal ausproieren?


Mir den neuen Modellen 7000 Pro und 6000 werden diese neuen Ersatzbürsten schon in der Grundausstattung angeboten. Nach meinen Informationen scheint angedacht, hiermit die bisherigen Precision Clean Ersatzbürsten als Standard Bürstenköpfe zu ersetzen.

Sicherlich reagiert Oral-B (P&G) mit dieser Neuerung auch ein bisschen auf zwei Marktentwicklungen. Zum einem kann Philips Sonicare inzwischen auch mit breiter Vielfalt an Bürstenkopf-Variationen aufwarten, zum anderen  reagiert man sicherlich auch auf das größer und immer besser werdende Angebot kompatibler Ersatzbürsten: der neue Bürstenkopf ist wohl produktionstechnisch anders hergestellt, ferner wird er wahrscheinlich als Neuentwicklung vor Kopie geschützt sein.

Doch auch in Hinblick auf die Optimierung der Anwendung der Elektrozahnbürste bietet die Konzeption der Cross Action gute Gründe für diesen neuen Bürstenkopf. Denn die meisten Anwender setzen den Bürstenkopf plan an den Zahn an, statt den Bürstenkopf richtigerweise schräg am Zahnfleischsaum anzusetzen. Optimal wäre zusätzlich noch ein mit drehender Bewegung ab streifen der Zahnbürste.

Da man von der elektrischen Zahnbürste möglichst weitgehende Unterstützung der Zahnpflege erwartet, macht es sehr viel Sinn, den Bürstenkopf so zu konzipieren, daß die Borsten schon automatisch richtig, also schräg angesetzt werden!



Empfehlung: 

Ergo: die neuen Bürstenköpfe  machen durchaus Sinn und Sie sollten diese mal ausprobieren, ob diese auch bei Ihnen besser und angenehmer putzen! 

Die neuen Aufsätze passen auf alle Modelle von Braun Oral B, die mit rundem Bürstenkopf oder der Trizone Aufsteckbürste betrieben werden.




  • Online günstig kaufen, Bilder zum Borstenprofil finden, Preise vergleichen?  Dann hier weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de