02.07.2014

DC56 Dyson Wisch-Sauger

Saugen und wischen in einem Arbeitsgang? Klingt praktisch. DC56 oder DC57 könnte eine neue Entwicklung bei Dyson heißen, die hier auf den Markt kommen könnte. Hier einige erste Infos, was uns da erwartet und wo es den neuen Dyson Wisch-Sauger schon gibt.

Dyson neu:  Nach dem Cinetic System mit den Modellen der DC52 Serie und der Preis-Leistung Serie DC33c  bleibt die Frage, was Dyson dann diese Saison neu vorstellen wird. Denn wie heißt es so schön: nach der WM ist vor der IFA. Die IFA hat sich in Deutschland zur Messe für Haushaltsgeräte und die Vorstellung neuer Produkte in dieser Branche entwickelt.

Einige erste Eindrücke vom DC56. In den USA wird
dieser Sauger mit Wischmop als Dyson Swiffer Vac, bzw dyson Hard angeboten. Das Gerät scheint auf dem DC45 oder DC35 Akkusauger zu basieren, der in den USA wohl DC44 oder DC41 heißt. Dabei ist der Dyson Hard eigentlich nur eine neue Bodendüse, auf die man auf den etablierten DC45 gesetzt hat. Sehr schick:  das Gehäuse des Modells 56 Dyson Hard ist in elegantem Weiß gehalten. Aber schauen Sie selbst:





Die Produktvorstellung aus 2013. In 2014 auf dem deutschen Markt?



So wird der Wisch-Sauger (Swiffer-Sauger?) in den USA angeboten:







Nachtrag: soweit recherchiert werden konnte, wir diese Idee eines Wischsaugers nicht weiter verfolgt und somit auch nicht hier auf dem Markt erscheinen. Wir hatten versucht, dieses Modell zu beschaffen, was aber nicht möglich war.

Handheld Staubsauger, Vacuum Mop wischen und saugen in einem Zug. 2014, IFA

1 Kommentar:

  1. Hallo. Das war ein Gerät auf Basis des DC35 und wurde wohl in den USA angetestet. Aber weil man ja auch die Swiffer Tücher nachkaufen müsste, ist die "Ohne Folgekosten" Idee nicht eingehalten. Daher wohl nicht weiter fortgeführt. So jedenfall mein Informationsstand.

    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de