16.07.2014

Vileda Virobi

Ein Staubwischroboter! Wischen statt kehren und saugen. Dafür sehr günstig.

Schon vor Monaten gekauft, jedoch noch nicht zum Test gekommen. Jetzt wird es den Staubwischer bei Penny unter 30 Euro geben. Also sollte ich den Virobi Roboter von Vileda unbedingt die nächsten Tage testen. Bis zu 120 min Akku klingt ja großartig. Das ist kein Sauger / Saugroboter.




Der Virobi nennt sich robotic mop. Man kauft Wischscheiben nach und wischt den Boden trocken, nicht nass. Dafür zahlt man aber auch nur  max 50 E und kann nach dem Staub saugen sicherlich glatte Böden länger schön staubfrei halten.


... ich probier den Vileda Virobi und werde berichten. Haben Sie schon Erfahrungen beizutragen?

Kein Staubsauger oder Saugroboter, doch als automatischer Bodenreiniger gehört der Virobi in die Rubrik Staubsauger Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de