07.08.2014

Neuheiten und neue Modelle

Neuheiten zum 01 September und natürlich Neuheiten der Hersteller auf der IFA in Berlin 2014 ab 05 September.

Zwar machen nicht alle Hersteller von Haushaltselektronik und elektrischen Geräten für den Haushalt bei der IFA mit. Doch ab jetzt werden wir es sowieso regelmäßig mit Neuheiten bis zum Weihnachtsgeschäft zu tun haben.


Inwieweit das sinnvolle Modifikationen, Weiterentwicklungen oder Neuentwicklungen sind oder nur Variation bestehender Modelle, wird hier daher demnächst häufiger zum Thema gemacht.
Neue Rasierer gab es zum Teil schon zu benennen; doch alle drei großen Marktteilnehmer haben vor Weihnachten noch Neuheiten in petto. So z.B die Series 9 bei Braun.

Bei Staubsaugern wird sich sehr viel tun, ausgelöst durch die Einführung des Energielabels. Inwieweit der Wettbewerbsschub einen Vorteil für den Verbraucher darstellt, bleibt zumindest offen, wie ich meine.
Waschmaschine, Kühlschrank und Co sind eher weniger vom Weihnachtsgeschäft abhängig; doch das einkaufen als solches hat ja eher ausserhalb des Sommers seine Saison. Somit sind auch da Neuheiten und neue Modelle zu erwarten.

Liste der Beiträge zu aktuellen Neuheiten 2014 / 2015:

  • Blogbeitrag zur Elektrozahnbürste mit Bluetooth Anschluss an die Smartphone App (Zahnpflegeprodukt Neuheiten gibt es meist alle zwei Jahre zur IDS in Köln)
  • Blogbeitrag zum modifizierten alten neuen ConturX als WF2 Rasierer
  • Blog Beiträge zu Staubsauger Neuheiten und Energielabel: Miele, Dyson neue Modelle 2014, Bosch, Siemens, Vorwerk, Sebo, AEG Elektrolux, ....
  • Neue Kaffemaschinen mit AutoOff Funktion gem. EU Vorschrift
  • Wasserkocher mit Energiespar Modus
  • Neue Saugroboter von IRobot Roomba und Miele  (Miele RX1). (Der Vorwerk soll anscheinend auch überarbeitet auf den Markt kommen)
  • ... und Philips erfindet ja auch jedes Jahr irgdndwo das Rad neu. Mal sehen, ob es mal wieder so etwas cooles wie den Airfloss gibt oder ob es eher a Lage Wakeup Light geht. 









 Die  Blog Buster ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de