14.11.2014

Cash Back fuer Braun Series 9

Ein kleiner Nachtrag zum vorherigen Artikel zum Rasierer Braun Series 9: derzeit gibt es eine eine Geld Zurück Aktion von Braun ( Cash Back). Wer einen Rasierer der Series 9 kauft, kann vom Hersteller 50 Euro per Überweisung erstattet bekommen.



Infos und das notwendige Formular gibts sicherlich auf der Homepage von Braun. Den Link reiche ich nachher mal nach. (Nachtrag: da nur 118 Leute den Beitrag gelesen hatten, ist das nachreichen vergessen worden. Aber Braun macht ständig irgendwelche Geld-Zurück oder Tausch-Aktionen)  Infos auf der Marken-Website z.B. hier oder bei den jeweiligen aktuellen Rasierer-Angeboten (z.B. hier schauen für günstige Preise beim 9er und für laufende Aktionen).

Wer noch kaufen will und etwas Beratung braucht, sollte den Beitrag Braun Rasierer hier im Blog lesen. Da habe ich die empfehlenswerten Modele mal im Vergleich dargestellt und aufgezeigt, für welchen Nutzertypen welche Serie, bzw. welches Modell das beste ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de