19.12.2014

Welche Sonicare

Beste Sonicare gesucht? Welche Sonicare Schallzahnbürste von Philips ist die Beste?

Fast alle Modelle bieten dies gleich Putzleistung. Auch die Ersatzbürsten passen auf alle Modelle. Doch es gibt Unterschiede, die relevant sind.

Den besten Akku bieten z.B. die Modelle der Serie Diamond Clean. Die gibt es auch mit schwarzem Handstück samt farblich passenden Zubehör und auch in der rosa Variante.

Auch im Hinblick auf dir Ausstattung und Funktionsviefalt sind diese drei Modelle am besten ausgestattet.

Für wen geeignet: wer oft reist und wer die Zähne gerne etwas heller hätte, ist mit den Modellen der Serie Diamond Clean am besten ausgestattet.

Für wen ist jedoch das abgebildete Modell Flexcare mit der UV Station am besten geeignet?

Diese Sonicare Schallzahnbürste ist auf die Anwender optimiert, die Probleme mit dem Zahnfleisch haben. Da profitiert man von neben der sanften Putzintensität, die man einstellen kann, vom optimierten Zahnputzprogramm 'max care' und von den Vorteilen der UV Station für die Zahnbürstenaufsätze.

Käufer, die den Fokus eher auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis legen, sind sicherlich mit einem Sonderpaket mit zwei Handstücken im Lieferumfang am besten bedient. Da ist aber meist nur eine Ladestation im Lieferumfang, was zu beachten ist. Bei der Variante zweier Sonicare Diamond Clean zum Sonderpreis fehlt zudem die praktische Reisecase-Ladestation. Es ist nur die Glas-Ladestation im Paket. Aber die Zahnbürsten sind so gut, das sich der Kauf lohnt, da der Akku voll aufgeladen auch schon so fast 20 Tage 2 mal 2 min Zähneputzen ermöglicht. Das reicht auch auf Geschäftsreisen meist aus.

Beste Sonicare kaufen: .....   Tipp zur Zeit Series 7 HX9334/34.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de