03.08.2015

Mini Wasserkocher / Edelstahl

sehr kleiner Wasserkocher WMF Mini
WMF Mini Wasserkocher, Edelstahl, 0.8 l

Mini Wasserkocher

Den derzeit elegantesten Mini Wasserkocher in Edelstahl bietet derzeit WMF an.

Der Wasserkocher ist sehr kompakt, kocht die 0,8 schnell und macht einen recht wertig verarbeiteten Eindruck.

Edelstahl gebürstet, das Design gehört in ein ganze Küche Serie kleiner Elektrogeräte: Toaster, Eierkocher, Wasserkocher, Kaffeemaschine usw für den Ein-Personen-Haushalt.

Das ist ideal für die kleine Küche / kleine Wohnung. Und der Clou
ist, daß man diese Mini-Serie mit einer anderen aktuellen WMF Geräteserie in normaler Familiengröße kombinieren kann.

Zum kleinen Wasserkocher kann man also z.B eine normalgroße Kaffeemaschine kombinieren, wenn einem die Mini-Kaffeemaschine dann doch zu klein ist. Denn das Design ist aufeinander abgestimmt. Mehr dazu hatte ich schon mal hier im Blog geschrieben: kleiner Wasserkocher   (WMF Küchenminis und die dazu passende Serie Lono).

Kleine Küchengeräte für die kleine Küche

Küchenminis

In der Serie WMF Küchenminis gibt es weitere Geräte für die kleine Küche, bzw. den Ein-Personen-Haushalt. Siehe für einen Überblick z.B. hier (extern, neues Browserfenster öffnet sich, Sie können also danach weiter hier im Produktinfo Blog schauen oder Fragen oder Anmerkungen in der Kommentarzeile notieren.)

-------------------------------
Sehr kleiner Wasserkocher für die Miniküche / kleine Wohnung gut geeignet und elegant im Design dazu. Daher mein Kauftipp.

2 Kommentare:

  1. Der WMF Mini Wasserkocher ist ja Bestandteil einer ganzen Serie von Küchengeräte für die kleine enge Küche. Weil die echt schick aussehen und auch noch technisch gut sind, kann ich das für wirklich eine Empfehlung aussprechen. Ich habe den Toaster und den Wasserkocher seit etwa 2 Jahren in Gebrauch und kann von guten Erfahrungen berichten.

    Toller Blog hier. Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Staubsauger und bin dann hier gelandet :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Minitoaster ist aber Quatsch. Wer isst nur 1 Toast? Aber der Miniwasserkocher ist eine sinnvolle platzsparende Sache!

    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de