08.09.2015

Leiser Standmixer

Sehr leise im Vergleich zu anderen Standmixer ist das Modell aus der Platinum Serie von Turmix. Eben hatte ich ja den Handmixer vorgestellt. Dabei hatte ich auch kurz den Turmix Blender (Standmixer) ausprobieren können.

sehr leiser Standmixer



Auffällig: viel leiser als ein Hochleistungsmixer und auch als die meisten normalen Standmixer. Dazu das stabile und besonders schicke Gehäuse und der gute Glasbehälter.



Bild anklicken für mehr Details.

Turmix

Mit 15000 Umdrehungen/ min (lt. Nutzerin, Angabe noch nicht verifiziert) ist er sehr gut für alle normalen Smoothies und auch fast alle Arten grüner Smothies. Ausreichend schnell, sehr robust bei Gehäuse und Getrieb (!) und eben erstaunlich leise für einen Standmixer!

Für so richtig typische grüne Smoothies (wer Grünkohl, Brennessel und ähnliches trinken will) würde ich ein stärkeres Modell (z.B. Bianco - hier -, weil stark, sehr schnell, .. und in Anbetracht der Leistung zumindest ein klein wenig leiser als viele vergleichbar stake Modelle) empfehlen.


  • Weitere Details, Lieferumfang, Bilder ... anschauen! ...  nicht über den Preis zwischen 300 und 400 Euro erschrecken. Sie erhalten in allen Details tolle und sehr sehr langlebige Qualität; jeden Euro wert, wie ich meine.

 

Platinum!

Leiser starker Standmixer von Turmix / Schweiz:  Turmix Standmixer Platinum Blender 33141

Achtung: so leise und mit dem sehr sehr hochwertigem Gehäuse ist das Gerät aus der Platinum Serie.  Es gibt bei Turmix auch günstigere Geräte, die aber deutlich einfacher sind und meist Modellen anderer Hersteller ähneln.

Nur die Platinum Serie ist  so absolut hervorragend, wie hier und im vorherigen Beitrag beschrieben!


 Bester Standmixer

 ... anschauen! .

 ... und weitere Turmix Platinum Geräte ... hier ....









Lörrach, Blumenau, Westerland, Sylt, Amrum, Berlin, Potsdam. Qualität kaufen, nachhaltig denken, zeitloses Design wählen. Wann immer möglich, versuchen wir hier im Blog diese Maximen bei den Tipps zu berücksichtigen!





Karasek, die Helden unserer Jugend.29.09 /30.09

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de