08.09.2015

Philips Rasierer Series 7000 Zubehör

philips rasierer serie 7000 sensitive shave
Neue Philips Rasierer: Serie 7000 sensitive shave

Rasierer für empfindliche Haut


Philips Rasierer der Serie 7000 hat einen sehr beweglichen Scherkopf.

Dieser passt sich den Konturen des Gesichts gut an.

Je nachdem, wie gut man den Scherkopf gereinigt und gepflegt hat, muss man dieses Rasiererkopf nach etwa 3 Jahren tauschen.

Rasierer für empfindliche Haut: hautschonend dank Mikrokügelchen-Beschichtung für eine sanfte Rasur!





Philips Rasierer Serie 7000 sensitive shave 

Empfehlung: das Modell S7370/41

Zubehör

Das passende Zubehör hierfür sind die Aufsätze, die auch an die Modelle der Serie 9 passen.   Auf das Modell S7520/50 (Abbildung) habe ich z.B. den Kopf des S9041/12 aufsetzten können.  Das hat im Test gut gepasst.


Für empfindliche Haut gut geeigent, ... wenn man den Rasiererkopf gut sauber hält.


Um möglichst lange eine gute und sanfte Rasur mit dem Philips Rasierapparat zu gewährleisten, empfehle ich
das Rasiererspray von Philips. Man kann aber auch das von Braun oder eines anderen Hersteller verwenden. Der Sinn ist, dass man zum einem die Fette und Haut- und Haarreste aus den Schlitzen der runden Scherkopfelsmente löst und zusätzlich die Teile ein ganz wenig ölt.  Mann kann das natürlich auch mit Reinigungsalkohol und Nähmaschinenöl machen.

Es reicht aber nicht, den Kopf des Rasierers immer nur mit Wasser auszuspülen. Die Rasur bleibt länger sanft und gründlich, wenn man das Rasiererspray verwendet! Das ist gerade bei empfindlicher Haut wichtig.

Philips Series 7000 sensitive shave:  Für empfindliche Haut gut geeigent, ... wenn man den Rasiererkopf gut suaber hält. Das richtige Zubehör hilft.



Kaufen / oft sogar billiger / Preise vergleichen / Überblick:

  • Der sanfte Rasierer S7370/41  .. hier mal schauen ....
  • Das Reinigungssprayhier (unbeding bestellen, damit der Rasierer auch lange sanft bleibt und trotzdem gut rasiert.)
  • Der Rasiererkopf / Scherkopf:  der SH70/50 (hier) passt zwar, hat aber nicht die Mikrokügelchen-Beschichtung, die den hier vorgestellten 7000 besonders sanft für empfindlichen Haut machen. Den gleichen Scherkopf wie bei Lieferung des Modells S7370/41 habe ich noch nicht als passendes Zubehör im Handel finden können. 


...  welcher Rasiererkopf passt .... Modellnummer .... Ersatzteile ... Zubehör.  ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de