25.12.2015

Kärcher Staubsauger

kärcher staubsaugerIm Test hat dieser Kärcher Staubsauger wirklich gut abgeschnitten. Ein guter Grund, das Modell Kärcher VC6 Premium selbst mal zu testen.



Dabei war dieser Staubsauger gar nicht so einfach zu bekommen. Ein Kollege hat ausgeholfen und dieser Tage folgt der Staubsaugerbericht zum Kärcher VC6 Premium.

Hinweis: inzwischen wird dieses Modell wieder in der Farbe Gelb angeboten, der typischen Kärcher-Farbe.







Bericht und viele Bilder folgen.  .... der Beutel ist sehr groß, 5 Rollen machen das gerät sehr wendig, der Griff bietet viel Komfort, die Aufstckdüsen lassen sich einfach anklippen, ohne dass man sich extra bücken muß  (naja, wenn man die Klappe schon geöffnet hat), ....


Einige interessante Details finden sich an diesem Bodenstaubsauger.  ... aber lesen Sie den Bericht im Januar 2016.


Vorab HIER Preisangebote, weitere Details finden.










Weitere Infos zum Test 2015 (Stiftung Warentest) werden ergänzt.

1 Kommentar:

  1. War der Kärcher Staubsauger nicht sogar mal Testsieger Staubsauger bei Stiftung Warentest?

    AntwortenLöschen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de