17.03.2016

Nespresso 2016 neu: passen noch die kompatiblen Kapseln?

Kurzmeldung: passen bei den neuen Nespresso Maschinen nach wie vor kompatible Kapseln?


Es scheint mal wieder die Kapselaufnahme variiert worden zu sein. Denn bei den neu angekündigten Nespressomaschinen scheinen bislang die kompatible Kapseln nicht zu passen.

 Nespresso 2016 Prodigio

die Nespressomaschine mit der App :-)   (Anzeige:  hier Modelle anschauen)


Nun macht meiner Meinung nach ja gerade die Option der Verwendung kompatibler Kapseln einen der großen Vorteile des Nespressosystems aus. Doch bei Nestlé scheint man das wohl anders zu sehen.

Daher: vor dem Kauf einer neuen Nespressomaschine erst mal abwarten, inwieweit die Hersteller der kompatiblen Kapseln jetzt reagieren können. D.h. jetzt noch schnell ein derzeit noch 2015 aktuelles Modell vor dem Modellwechsel kaufen (z.B. diese hier) oder eben die bestehende Nespresookaffeemaschine, die Sie schon besitzen,  gut pflegen.


Kompatible Kapseln für Nespresso Kaffee Maschinen. 

Bei den Modellen 2016 (Prodigio) scheinen die kompatiblen Kapseln anscheinend (noch) nicht zu passen.

Schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Beitrag. Produktinfo-Online Blog

produktinfo-online.blogspot.de